Fotograf, Babyfotograf, Babyfotos, Halle, Hallesaale

Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind erforderlich.
Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst angezeigt wird, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu entfernen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Lynn Lynn schrieb am Juni 17, 2020 um 11:24 pm:
Tolle Fotos unserer kleinen Maus - gemacht mit ganz viel Liebe und Geduld. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Aileen Bielig Aileen Bielig schrieb am März 30, 2020 um 7:37 pm:
Liebe Anastasia,

vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos unserer Tochter. Nachdem unsere Tochter, beim letzten Shooting noch im Bauch verweilte, war sie nun persönlich das Model. Danke für deine Geduld und wir sehen uns auf jeden Fall zum nächsten Shooting.

Liebe Grüße

Elina, Sebastian und Aileen
Daniela Daniela schrieb am Mai 25, 2019 um 8:52 pm:
Wir waren zum Babybauchshooting und zum Neugeborenenshooting. Wir sind sehr begeistert von den Fotos. Sie sind wunderschön geworden. Anastasia ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat sie super gut umgesetzt. Sie hat das Auge fürs Detail, welches die Bilder zu was besondern machen. Zum Neugeborenenshooting ist sie so rührend auf unsere Tochter eingegangen, die überhaupt keine Lust auf das Shooting hatte.
Ein riesen Lob. Die nächsten Bilder lassen wir auch wieder von ihr machen.
Stefanie Stefanie schrieb am Januar 2, 2019 um 11:24 pm:
Liebe Anastasia,
Besten Dank für die gelungenen Fotos und voralem den sehr kurzfristigen Einsatz. Dass wir dich nun bei unserem zweiten Sonnenschein wieder gebucht haben sagt ja eigentlich alles 🙂

Viele Grüße von Stefanie, Felix & den Jungs
Dana Dana schrieb am April 25, 2018 um 12:26 am:
Anastasia ist eine Fotorafin mit viel Herz & Liebe zum Detail. Menschlich und qualitativ einfach großartig. Mit ihrer herzlichen und geduldigen Art schaffte sie immer wieder eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Wir hatten bereits 3 Shootings bei Anastasia (Schwangerschafts-Outdoor, Neugeborene und Geschwister+Mami-Outdoor). Sie sucht ihre Locations im Outdoorbereich sorgfältig aus, sie legt viel Wert auf das Natürliche, dies spiegelt sich auch in ihren wunderschönen Fotos wieder. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen und freuen uns über die tollen Bilder und die noch kommenden Shootings 😉
Vielen Dank liebe Anastasia für die unvergesslichen Momente...
Nicole und Felix Nicole und Felix schrieb am Januar 14, 2017 um 10:45 pm:
Ein riesiges Dankeschön an die Liebe Anastasia. Wir waren mit unserer Prinzessin zum Neugeborenen Shooting sowie zum Babyshooting bei ihr. Ihre liebevolle herzliche Art und ihr Einfühlungsvermögen haben uns gleich verzaubert.
Sie geht sehr auf die verschiedenen Wünsche ein und hat ein Auge fürs Detail. Die Farbkombinationen sind super abgestimmt . Tausend Dank für diese tollen Bilder.

Im Januar hat sie die Taufe unserer Tochter auf Bildern festgehalten . Was sollen wir sagen : wir sind einfach überwältigt. Die schönsten Momente haben wir nun in einem von ihr gestalten Fotobuch zu Hause. Ein richtiges Meisterwerk. DANKESCHÖN DAFÜR.

Die Bearbeitung der Bilder erfolgt professionell und super schnell . Die Qualität ist sehr sehr gut .

WIR HABEN UNSERE FOTOGRAFIN GEFUNDEN .
Kathrin Möller Kathrin Möller schrieb am Dezember 31, 2016 um 12:31 pm:
Liebe Anastasia, wir waren das erste mal bei dir und wir waren total begeistert von deiner liebevollen und ruhigen Art. Wie du mit kleinen Babys umgehst wirklich toll. Deine Geduld und deine liebe die du in deine Arbeit steckst machte uns sehr glücklich. Vielen vielen Dank und wir kommen ganz bestimmt bald wieder. Danke danke danke
Karin Karin schrieb am Oktober 29, 2016 um 1:23 pm:
Anastasia war bei uns in Hannover und hat unsere Kinder und Enkel fotografiert, insbesondere das jüngste im Alter von zwei Wochen. Alle Fotos sind so traumhaft, das man sie immer wieder ansehen muss, zumal das kleine Wesen jetzt schon wieder ganz anders aussieht. Jeder dem ich die Bilder zeige ist hellauf begeistert von Anastasias Arbeiten. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei dir.
Andrea u. Rolf Andrea u. Rolf schrieb am Juli 9, 2016 um 2:13 pm:
Wir sind überwältigt von den wundervollen Fotos unserer Enkeltochter, die anlässlich einer sehr schönen Jugendweihe-Feier entstanden sind.
Sehr beeindruckend finden wir die geschickte Motivwahl unserer Heimatstadt Halle (Saale) in Kombination mit der Darstellung von uns Großeltern und unserer Enkeltochter (alt und jung). Auch in der gesamten Verwandtschaft fanden diese Fotos großen Zuspruch.
Sehr schöne Erinnerungen an einen ereignisreichen Tag in Top-Qualität.
Ein großer Dank an Anastasia
Kerstin Kerstin schrieb am Juni 6, 2016 um 9:01 pm:
Liebe Nastja, ein riesengroßes Lob für deine Arbeit!
Durch dein Fotoshooting wird uns die Jugendweihe von Tina ewig in schöner Erinnerung bleiben. Jeder, der die Fotos von unserem Kind am Saaleufer in Halle und auf dem Ausflugsschiff anschaut, ist einfach überwältigt davon.
Ganz lieben Dank für deine viele Mühe, die du dir dabei gemacht hast.
Vor allem ein großes Dankeschön von Tina selbst, die sehr sehr stolz auf ihre Bilder ist.
Sabine Sabine schrieb am Mai 14, 2016 um 4:48 pm:
Ein großes Dankeschön an die liebe Anastasia. Wir haben mit ihr zusammen schon zwei Outdoor-Shootings gemacht und ein Neugeborenenshooting. Unsere Mäuse sind zwischenzeitlich fast 5 Jahre und 8 Monate.

Wir freuen uns jedes mal, wenn wir die Bilder dann in den Händen halten dürfen. Sie haben einen festen Platz bei uns. Wir gucken uns diese noch genauso gern an, wie am ersten Tag. Für uns sind es unvergessliche Erinnerungen, die sie mit ihrer Kamera für uns festgehalten hat.

Die Shootings sind immer in einer sehr angenehme, ruhigen Atmosphäre, so dass die Kinder gut mitmachen. Ich liebe ihren Blick für das Schöne und die natürlichen Farben.

Alle Bilder haben wir immer sehr schnell bekommen und auch in der Verwandtschaft war die Freude immer sehr groß. Ich erzähl es immer wieder gerne, dass meine Oma Tränen in den Augen hatte als sie die Bilder vom Neugeborenenshooting gesehen hat.

Das sagt eigentlich alles über die tolle Arbeit von Anastasia aus.

D A N K E
Constance Constance schrieb am April 14, 2016 um 12:07 pm:
Ich durfte Anastasia mit meinem Babybauch besuchen, kurz nach der Entbindung bin ich nochmal bei ihr gewesen. Und nun nachdem 10 Monate vergangen sind bin ich zum dritten mal bei ihr gewesen, kann sie immer wieder empfehlen. Bin jedes Mal fasziniert von ihrer Arbeit, die sie mit sehr viel Liebe und Geduld bis zum kleinsten Detail perfekt macht.
Freue mich schon wenn ich sie das nächste mal besuchen kann, und mit voller Vorfreude auf die Fotos warte, weil ich weiß ich werde nicht enttäuscht.

0178/4674712

schuette.photography@yahoo.com

Mehr von meiner Arbeit auf Facebook oder Instagram:

Ihre Fotografin in Halle (Saale) für Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien.